Could someone please check if this is correct German? Thanks.

Wenn man nicht über einen Fernseher, ich glaube, sie sind zu verpassen. Es ist eine gute Sache in der Lage sein, den Menschen zu sprechen, denn es ist immer ein gutes Programm, dass viele Menschen mögen! Obwohl jeder hat andere Interessen, es gibt immer etwas, das man auf einigen können und zu diskutieren.

Ich denke, dass es bessere Dinge zu tun als fernzusehen. Fernsehen im Winter, wenn es kalt und dunkel draußen ist, kann manchmal wirklich gut, weil es unterhaltsam ist. Aber ich denke, es ist so viel besser, etwas Sport zu spielen oder Musik hören als fernsehen. Ich liebe Musik so sehr, ich spiele Klavier seit 8 Jahren und ich habe seit 3 Jahren Gitarre gespielt. Musik ist meine Leidenschaft und ich liebe ins Konzerte gehen. Ich bin in ein Stereophonics Konzerte im London am 10. März gegangen. Ich habe VIP Karten as Geschenke bekommen weil mein Vater Freund der Vice President von Universal Music ist. Ich war sehr dankbar für diese Tickets als Stereophonics sind meine Lieblingsband! Ich möchte wirklich, sie wieder zu sehen, und hoffentlich werde ich auf einige weitere Konzerte bald gehen. Ich möchte die Band Jet zu sehen, in London in diesem Jahr

The first sentence does not make any sense to me.

Es ist gut in der Lage zu sein, mit anderen Menschen über gute Programme sprechen zu können. Obwohl jeder andere Interessen hat, gibt es doch immer etwas, worüber man diskutieren kann.
Ich denke, daß es bessere Dinge gibt, als fernsehen. Fernsehen im Winter, wenn es draußen kalt und dunkel ist, kann gut sein, weil es unterhaltsam ist. Ansonsten, aber, denke ich, daß
es viel besser ist Sport zu betreiben, oder Musik zu hören. Ich liebe Musik sehr; ich spiele seit acht Jahren Klavier und seit drei Jahren Gitarre. Musik ist meine Leidenschaft und ich liebe es in Konzerte zu gehen. Ich bin am 10. März in ein Stereophonics Konzert in London gegangen. Ich habe VP Karten als Geschenk bekommen, weil mein Vater ein Frued des Vizepräsidenten von Universal Music ist. Ich war sehr dankbar dafür, weil Stereophonics meine Lieblingsband ist. Ich möchte sie gerne mehrmals sehen und hoffentlich werde ich bald auf einige weitere ihrer Konzerte gehen können.
Ich möchte auch die Band "Jet" sehen, die in diesem Jahr in London sein wird.

Sorry, I just noticed a typing error:

".....weil mein Vater ein Freund des Vizepräsidenten......"

Maybe you could write your first sentence in English, so I can translate it into proper German. As you wrote it, I don't know what you would like to say.

Yup. Some English here, please :) ... Would help a lot.

The German text you provided has a few mistakes. Here is the corrected version:

Wenn man keinen Fernseher hat, denke ich, dass man etwas verpasst. Es ist eine gute Sache, in der Lage zu sein, mit Menschen zu sprechen, denn es gibt immer interessante Programme, die viele Menschen mögen! Obwohl jeder verschiedene Interessen hat, gibt es immer etwas, worüber man sprechen und diskutieren kann.

Ich denke, dass es bessere Dinge gibt, als fernzusehen. Vor allem im Winter, wenn es draußen kalt und dunkel ist, kann Fernsehen manchmal wirklich gut sein, weil es unterhaltsam ist. Aber ich finde es viel besser, Sport zu treiben oder Musik zu hören als fernzusehen. Ich liebe Musik so sehr, dass ich seit 8 Jahren Klavier spiele und seit 3 Jahren Gitarre spiele. Musik ist meine Leidenschaft, und ich liebe es, auf Konzerte zu gehen. Am 10. März war ich auf einem Stereophonics-Konzert in London. Ich habe VIP-Karten als Geschenk bekommen, weil mein Vater ein Freund des Vice President von Universal Music ist. Ich war sehr dankbar für diese Tickets, da die Stereophonics meine Lieblingsband sind! Ich möchte sie wirklich wiedersehen und hoffentlich bald auf noch weitere Konzerte gehen. Ich möchte die Band Jet in diesem Jahr in London sehen.

To check if the German text is correct, you can use online grammar and spell checkers or ask a native German speaker to review it for you. Additionally, it is always helpful to study German grammar and vocabulary to improve your language skills.